Wir bieten alles für Ihr schönes Lächeln, diese Leistungen erwarten Sie in unserer Praxis

Viele Wege führen nach Rom. Die Kunst ist es, den angenehmsten und effektivsten Weg zu kennen. Mit unseren Leistungen haben wir uns auf sanfte Verfahren der modernen Zahnheilkunde spezialisiert. Damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können, haben wir Ihnen hier einige Leistungen aufgezählt.

Da aber jeder Patient anders ist und eigene Wünsche hat, erstellen wir immer einen individuellen Behandlungsplan. Denn Sie sind einzigartig, also sollten es auch die Heilverfahren sein, mit denen wir gemeinsam Ihre Wünsche in die Realität umsetzen.

Ästhetische Zahnheilkunde:

Unser Ziel ist es immer, unseren Patienten ein strahlendes, weißes Lächeln zu geben. Weiße Zähne repräsentieren Gesundheit, Stärke und sehen einfach toll aus. Damit wir diese Ergebnisse für unsere Patienten möglich machen können, setzen wir auf die ästhetische Zahnheilkunde. Ganz gleich ob Implantate, vollkeramischer Zahnersatz oder hochwertige Restaurationen, alles ist möglich. Selbstverständlich bieten wir darüber hinaus auch unsere „Wohlfühl-Prophylaxe“ und Bleaching-Verfahren an. Sprechen Sie uns an und entdecken Sie unsere Welt der Ästhetik.

Vollkeramik:

Der Werkstoff Zirkondioxod hat die moderne Zahnheilkunde revolutioniert. Dieses vollkeramische Material ermöglicht es uns, qualitativ hochwertigen Zahnersatz herzustellen, der optisch von echten Zähnen nicht mehr zu unterscheiden ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Veneer, Zahnkronen oder Brücken handelt. Niemand wird merken, dass Sie Zahnersatz tragen. Sie haben ein strahlend weißes Lächeln und können kräftig zubeißen.

1916628_photo_jpg_xs_clipdealer.de.jpg

Implantologie:

Durch die Implantologie sind wir heute in der Lage, festsitzende und ästhetisch ansprechende Zähne für viele Menschen möglich zu machen. Ganz gleich, ob Sie nur einen Zahn, eine Brücke oder mehr ersetzen möchten. Die moderne Implantologie ermöglicht es uns, ein stabiles Grundgerüst einzusetzen, dass für alle Varianten hervorragend funktioniert.

Funktionsdiagnostik/Kiefergelenktherapie:

Leiden Sie öfters an Kopfschmerzen oder Verspannungen im Nacken? Nicht immer ist dies auf Rückenprobleme zurückzuführen. Oftmals sind Zahn- oder Kieferfehlstellungen die Ursache. Mit unserer Funktionsdiagnostik finden wir schnell heraus, wo die Ursache liegt und entwickeln einen sanften Behandlungsplan für Sie. So sind Ihre Schmerzen schon bald Geschichte.

Kieferorthopädie:

Oft entwickeln sich über die Jahre hinweg schleichend Zahn- und Kieferfehlstellungen, die nicht nur unschön aussehen, sondern auch Schmerzen mit sich bringen können. Durch moderne, kieferorthopädische Verfahren sind wir heute in der Lage, diese Fehlstellungen auszugleichen und Patienten von unangenehmen Schmerzen zu befreien. Hinzu kommt, dass die Zähne auch wieder deutlich schöner aussehen, da sie sich wieder ins Gesamtbild einreihen.

A24879575_photo_jpg_xs_clipdealer.de.jpg

Ganzheitliche Zahnheilkunde:

Bei der ganzheitlichen Zahnheilkunde geht es nicht nur um die Zähne, sondern um den gesamten Mensch. Um den Körper und auch seinen Geist. Denn alle Körperregionen sind miteinander verbunden und mit unserem Geist vernetzt. Woher sollte sonst z.B. Ihr Gehirn wissen, dass Sie Zahnschmerzen haben? Durch unsere ganzheitliche Arbeitsweise können wir verschiedene, sanfte Maßnahmen ergreifen, die sich schnell lindernd auf Beschwerden auswirken.

Laser-Behandlung:

Durch die Laser-Behandlung bieten wir eine sehr sanfte, aber dennoch effektive Behandlungsmethode gegen Karies, Parodontitis oder Wurzelentzündung an. Die Vorteile der Laser-Behandlung sind absolute Schmerzfreiheit für den Patienten durch den Laser und schnelle, spürbare Ergebnisse.

Parodontose-Behandlung:

Bei einer Parodontose handelt es sich  um eine Entzündung des Zahnfleisches, oft in Kombination mit dem Rückgang des Kieferknochens. Um eine solche Parodontose effektiv zu behandeln, gibt es heute zahlreiche, alternative und sanfte Behandlungsmethoden. Oft kann dadurch auch ein chirurgischer Eingriff ganz vermieden werden. Unterstützend setzen wir in unserer Praxis auch den Laser ein, um eine schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen.

Wurzelkanal-Behandlung:

In der Fachsprache Edodontie genannt, können wir die Wurzelkanal-Behandlung heute sehr sanft durchführen, ohne dass ein Zahnverlust droht. Mit Hilfe moderner Verfahren und innovativer Geräte wie Ultraschall, Laser und Operationsmikroskop können wir betroffenen Patienten schnell und schmerzfrei helfen.

Prophylaxe:

Regelmäßiges Zähneputzen ist ein sehr guter Anfang, um Ihre Zähne zu pflegen und möglichst lange zu erhalten. Um Ihre Zähne noch besser zu pflegen und insbesondere Krankheiten vorzubeugen, bieten wir individuelle Prophylaxe-Konzepte an. Prophylaxe ist keine Frage des Alters, je früher Sie beginnen, Ihren Zähnen nur das Beste zu geben, desto länger werden Sie Freude an ihnen haben.

A22467767_photo_jpg_xs_clipdealer.de_2.jpg

Spezialisiert auf Angstpatienten:

Unser Praxisteam ist besonders geschult und vorbereitet auf Angstpatienten. Selbst, wenn Sie schon jahrelang große Angst vor dem Zahnarzt haben, sind Sie bei uns richtig. Wir können jede Behandlung auch in Vollnarkose bzw. Sedierung durchführen. Sie werden also nichts von der eigentlichen Behandlung mitbekommen und auch keine Schmerzen haben.

Dabei setzen wir auf moderne Narkoseverfahren, die Ihren Körper kaum belasten. Sie wachen nach der Behandlung erholt auf haben den Eingriff ganz locker überstanden. Selbst das Einsetzen von Implantaten können wir so für Angstpatienten möglich machen.

Unsere Zahnmediziner gehen gerne auf alle Ihre Wünsche ein und beantworten Ihnen gerne im Vorfeld alle Ihre Fragen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: HXRze3JdZ3x1c3xvZ2kwf3R4cXh7eHF5M3l4@nospam oder rufen Sie uns an unter: 0521 10 11 00.

E-Mail: sdjf197xy9DZ39DDy8Wc09jU3dTX1N3Vn9XU@nospam